Impressionen aus dem Jahr 2015

Show More

Pächtermeinungen

Lieber Sebastian

Gestern haben wir wieder leckere Salate von Bohnen, Gurken und Kartoffeln genossen. Der Gefrierschrank ist voll und viele Nachbarn freuen sich über Rohkostgeschenke. Das Feld zu pachten war eine großartige idee und so möchte ich auch 2016 wieder mit dabei sein. Vielen Dank noch einmal für die Idee und großartige Begleitung per Mail.

Hallo Sebastian, wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder mit dabei. Falls möglich würden wir gerne unsere Parzelle behalten!

Hallo Sebastian, wir hatten im letzten Jahr eine geteilte Parzelle und würden gerne für nächstes Jahr eine eigene Parzelle pachten. Wir erfreuen uns gerade täglich an dem tollen Gemüse und Kräutern und finden den Acker einfach großartig!

Vielen Dank für die tolle Beratung und sonnige Grüße, Mirjam

Hallo Sebastian, Dir und Deinem Vater ein großes Danke schön. Wir müssen noch viel lernen und auch deswegen führen wir natürlich die Parzelle auch in 2016 fort. Es hat viel Spaß gemacht.

Hallo Sebastian, auch von meiner Seite ein dickes DANKE an Deinen Vater und Dich für die Organisation und Unterstützung. Habe wiederum viel gelernt und bin natürlich im nächsten Jahr wieder dabei. Gerne auch wieder mit den Nachbarn nebeneinander, gleiche Seite und gleiche Stelle ist mir lieb. 

© 2020 MeinGemüseacker.de